Ihmezentrum-Zirkus

Ihmezentrum - Circus

Gesehen, genickt, geknipst in unser aller Betonburg Ihmezentrum (von wegen „Linden-Park“)…  ;-)

3 Kommentare zu Ihmezentrum-Zirkus

  1. Nachtwächter-Blah | 26. März 2009, 13:14 Uhr

    Für mich eindeutig der Brüller des Tag ……

    Für mich eindeutig der Brüller des Tages ist dieser kleine fotografische Kommentar zu den jüngeren Ereignissen um das Ihmezentrum in Hannover-Linden. Die Bilder, die von der Realität geliefert werden, kann man sich manchmal gar nich…

  2. Heiko | 26. März 2009, 20:29 Uhr

    Volltreffer

  3. Kurt vom Deisterplatz | 26. März 2009, 22:26 Uhr

    Zu Heiko: Und doch — leider nicht versenkt…

    (Aber vielleicht schwappt ja demnächst ein fröhliches Frühjahrshochwasser glucksernd in der Tiefgarage offene Bausubstanz.)

Einen Kommentar schreiben